Menü

Unternehmen

Die Schmid Immobilien Management GmbH feierte 2016 ihr 20-jähriges Bestehen. 1999 verlegte Firmengründer Rüdiger Schmid den Standort von Wien nach Perchtoldsdorf und unser Unternehmen ist seither aus dem Ortsbild Perchtoldsdorf nicht mehr wegzudenken.

Seit der Gründung haben wir den Anspruch an uns gestellt, ein echter Dienstleister zu sein und unseren Kunden ein bestmögliches Spektrum an Leistungen anbieten zu können, sei es auf Eigentümer- oder auf Mieterseite. Verbunden mit harter Arbeit, Konsequenz, Kompetenz und getragen von unserem Anliegen sind wir so seit vielen Jahren erfolgreich und nachhaltig
tätig. Mit viel Fleiß und Freude haben wir es mit unseren Mitarbeitern geschafft, uns als DER regionale Immobilienspezialist zu etablieren. Ob beim Wohnen, Arbeiten oder Einkaufen, immer bewegen wir uns in Gebäuden. Immobilien sind fester Bestandteil in unserem Alltag. Immobilien zu managen ist eine höchst komplexe und zugleich spannende Aufgabe. Sie erfordert neben viel Fachwissen und einer effizienten innerbetrieblichen Organisationsstruktur vor allem ein hohes Maß an sozialer Kompetenz.

Zufriedene Kunden und persönlicher Kontakt sind die Basis für die Zukunft. So können wir einen langjährigen Wachstumsprozess weiterhin erfolgreich fortsetzen. Ganz nach unserem Motto: Wir machen das.

Wichtige Information!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

die neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingen auch die DIM Hausverwaltung GmbH dazu, den Arbeitsalltag entsprechend anzupassen.


Die Gesundheit unserer Kunden* und Mitarbeiter hat dabei für uns oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zu den normalen Geschäftszeiten unter den gewohnten Kontaktdaten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Außerhalb der Bürozeiten können Sie sich weiterhin an unseren Notdienst wenden.


Unsere Kollegen sind ab sofort angehalten, ihre Tätigkeiten möglichst in Telearbeit/Homeoffice zu erbringen. Dabei verfügen unsere Mitarbeiter über uneingeschränkten Zugriff auf alle Daten und Dienste, die für eine ordnungsgemäße Betreuung Ihrer Immobilie notwendig sind. Wir haben bereits in den vergangenen Wochen unsere IT-Systeme aufgerüstet und ausführlich getestet, um Ihre uneingeschränkte Betreuung über Homeoffice-Arbeitsplätze gewährleisten zu können.


Wir ersuchen um Ihr Verständnis, dass wir auf nicht notwendigen persönlichen Kundenkontakt und Termine (in Ihrer Liegenschaft oder bei uns im Büro) ab sofort verzichten.


Lassen Sie uns diese Herausforderung gemeinsam annehmen. Mit Bedacht und verantwortungsvollem Agieren werden wir diese außergewöhnliche Situation gut überstehen. Mit den besten Wünschen zum Gesund bleiben - Wir machen das
Ihr Team der DIM Hausverwaltung GmbH


*Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter

You have Successfully Subscribed!