Menü

Unternehmen

Die Schmid Immobilien Management GmbH feierte 2016 ihr 20-jähriges Bestehen. 1999 verlegte Firmengründer Rüdiger Schmid den Standort von Wien nach Perchtoldsdorf und unser Unternehmen ist seither aus dem Ortsbild Perchtoldsdorf nicht mehr wegzudenken.

Seit der Gründung haben wir den Anspruch an uns gestellt, ein echter Dienstleister zu sein und unseren Kunden ein bestmögliches Spektrum an Leistungen anbieten zu können, sei es auf Eigentümer- oder auf Mieterseite. Verbunden mit harter Arbeit, Konsequenz, Kompetenz und getragen von unserem Anliegen sind wir so seit vielen Jahren erfolgreich und nachhaltig
tätig. Mit viel Fleiß und Freude haben wir es mit unseren Mitarbeitern geschafft, uns als DER regionale Immobilienspezialist zu etablieren. Ob beim Wohnen, Arbeiten oder Einkaufen, immer bewegen wir uns in Gebäuden. Immobilien sind fester Bestandteil in unserem Alltag. Immobilien zu managen ist eine höchst komplexe und zugleich spannende Aufgabe. Sie erfordert neben viel Fachwissen und einer effizienten innerbetrieblichen Organisationsstruktur vor allem ein hohes Maß an sozialer Kompetenz.

Zufriedene Kunden und persönlicher Kontakt sind die Basis für die Zukunft. So können wir einen langjährigen Wachstumsprozess weiterhin erfolgreich fortsetzen. Ganz nach unserem Motto: Wir machen das.