Menü

Philosophie

Das IMV-Prinzip

Auch für uns gilt das Prinzip und die Unternehmensphilosophie der IMV: „Wir machen das.“ Die DIM Hausverwaltung möchte zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die richtige Lösung anbieten und diese rasch und professionell umsetzen.

Als Teil der größten privaten Hausverwaltung Österreichs ist es uns ein Anliegen, Immobilien nicht nur zu verwalten, sondern auch mitzugestalten und durch Service und Kompetenz weiterzuentwickeln – und zwar in allen Bereichen. Leistungstransparenz, Finanz- und Sanierungsmanagement und umfassende und verantwortungsbewusste Hausbetreuung gehören für uns dazu.

Die Digitalisierung bietet uns hier viele neue Technologien, die alles effizienter und schneller gestalten. Auch als Hausverwaltung gilt es, hier nicht stehen zu bleiben, sondern einen Schritt weiter zu gehen und innovativ zu bleiben.

Ein entscheidender Punkt ist und bleibt aber – gerade heutzutage – der persönliche Kontakt zwischen den Menschen – die Beziehung zwischen der DIM Hausverwaltung und ihren Kunden. Und das wird auch in Zukunft für uns als Dienstleister immer eine tragende Rolle spielen.

 

Die fünf Versprechen:

  • Kompetenz
    Wir haben für alle Bereiche der Immobilienbewirtschaftung top-ausgebildete Experten im Unternehmen, dadurch können wir unseren Kunden eine kompetente und umfassende Beratung in den unterschiedlichsten Bereichen gewährleisten.
  • Verantwortung
    Wir übernehmen für die uns übertragenen Immobilien Tag für Tag Verantwortung im Bewusstsein, dass mit dem Vermögen Dritter mit allergrößter Sorgfalt und Transparenz umzugehen ist.
  • Service
    Hausverwaltung heißt „Dienstleistung“ in Lebens- und Arbeitsraum. In diesem Sinne steht bei uns Kundennähe an erster Stelle. Und als Teil des unabhängigen Marktführers sind wir zudem in der Lage, Bestkonditionen zu generieren und diese an unsere Kunden weiterzugeben.
  • Verlässlichkeit
    Unsere Handschlagqualität ist Richtlinie unseres täglichen Arbeitens. Wir ruhen nicht, bis die Dinge getan sind.
  • Innovation
    Stillstand ist nichts für uns. Deshalb sind wir kontinuierlich auf der Suche nach intelligenteren Lösungen für uns und unsere Kunden. Insbesondere die Digitalisierung sehen wir als große Chance, eine schnellere, einfachere – und somit für unsere Kunden angenehmere – persönliche Betreuung zu ermöglichen.

Wichtige Information!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundinnen und Kunden,

die neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingen auch die DIM Hausverwaltung GmbH dazu, den Arbeitsalltag entsprechend anzupassen.


Die Gesundheit unserer Kunden* und Mitarbeiter hat dabei für uns oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zu den normalen Geschäftszeiten unter den gewohnten Kontaktdaten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Außerhalb der Bürozeiten können Sie sich weiterhin an unseren Notdienst wenden.


Unsere Kollegen sind ab sofort angehalten, ihre Tätigkeiten möglichst in Telearbeit/Homeoffice zu erbringen. Dabei verfügen unsere Mitarbeiter über uneingeschränkten Zugriff auf alle Daten und Dienste, die für eine ordnungsgemäße Betreuung Ihrer Immobilie notwendig sind. Wir haben bereits in den vergangenen Wochen unsere IT-Systeme aufgerüstet und ausführlich getestet, um Ihre uneingeschränkte Betreuung über Homeoffice-Arbeitsplätze gewährleisten zu können.


Wir ersuchen um Ihr Verständnis, dass wir auf nicht notwendigen persönlichen Kundenkontakt und Termine (in Ihrer Liegenschaft oder bei uns im Büro) ab sofort verzichten.


Lassen Sie uns diese Herausforderung gemeinsam annehmen. Mit Bedacht und verantwortungsvollem Agieren werden wir diese außergewöhnliche Situation gut überstehen. Mit den besten Wünschen zum Gesund bleiben - Wir machen das
Ihr Team der DIM Hausverwaltung GmbH


*Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit die männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter

You have Successfully Subscribed!